Förderverein übergibt Pullover an den Löschbezirk Püttlingen

Der 1. Vorsitzende des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Püttlingen, Löschbezirk Püttlingen, Wolfgang Peter, hatte nach der offiziellen Eröffnung der traditionellen Tage der offenen Tür des Löschbezirks Püttlingen noch eine kleine Überraschung für die Feuerwehrangehörigen. So konnte aus Mitteln des Fördervereins für alle aktiven Feuerwehrangehörigen Pullover zur Vervollständigung der neuen Tagesdienstkleidung beschafft werden.

Wolfgang Peter und weitere Vorstandsmitglieder des Fördervereins nutzten die Gelegenheit, um die beschafften Pullover stellvertretend für alle Feuerwehrangehörigen an Löschbezirksführer Matthias Klein und seinen Stellvertreter Michael Serf zu übergeben. Löschbezirksführer Matthias Klein bedankte sich im Namen aller Feuerwehrangehörigen für die großzügige Spende. Auch der Förderverein des Löschbezirks Püttlingen freut sich jederzeit über neue Mitglieder, die die Arbeit der Feuerwehr finanziell unterstützen.

Vor der Übergabe fand aber noch die offizielle Eröffnung der Tage der offenen Tür mit dem Fassanstich durch die neu gewählte Bürgermeisterin und Chefin der Wehr, Denise Klein, statt. Die Bürgermeisterin Denise Klein freute sich, dass so viele Mitbürgerinnen und Mitbürger den Weg zur Feuerwehr gefunden hatten. Auch das Maskottchen der Jugendfeuerwehr, Flori Flämmchen, besuchte die Feierlichkeiten der Feuerwehr, um Werbung für die Jugendfeuerwehr zu machen.

Der Löschbezirk Püttlingen bedankt sich recht herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern, die die Feuerwehr durch ihren Besuch unterstützt haben.