Verkehrsunfall mit sechs PKW in Völklingen

Verkehrsunfall mit sechs PKW in Völklingen

Es kam zu einem Verkehrsunfall, bei dem insgesamt sechs Fahrzeuge beteiligt waren. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnten alle Betroffenen die Fahrzeuge selbstständig verlassen, bei einem Fahrzeug war ein Brand festszustellen. Dieser wurde mit dem Druckschlauch S abgelöscht. In Verbindung mit der Polizei wurde die Einsatzstelle gesichert und der doppelte Brandschutz sichergestellt. Weiterhin wurden drei der Fahrzeuge stromlos geschaltet. Verletzt wurden zwei Personen, weitere zwei Personen erlitten einen Schock. Diese wurden durch den alarmierten Rettungsdienst versorgt und in umliegende Kliniken verbracht. Zur weiteren Betreuung von Betroffenen waren drei Notfallseelsorger vor Ort. Nachdem die Fahrzeuge mit dem Abschleppdienst von der Einsatzstelle abtransportiert waren, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.