Verkehrsunfall mit verletzter Person in Völklingen

Verkehrsunfall mit verletzter Person in Völklingen

Ein Fahrzeug kam von der Straße ab und kam nach Durchbrechen eines Zauns und Kollision mit einem Verkehrsschild in einem Wiesenstück zum Stehen. Die Einsatzstelle wurde in Verbindung mit der Polizei gesichert. Eine Person trug bei dem Unfall Verletzungen davon und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Da zu Einsatzbeginn ein Fahrzeuginsasse vermisst wurde, wurde das angrenzende Waldstück durch die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei abgesucht. Weiterhin wurde die Drehleiter in Stellung gebracht, um mittels Wärmebildkamera das umliegende Gebiet abzusuchen. Nach Rückmeldung der Polizei, dass kein weitere Insassen bei dem Unfall beteiligt war wurden die Suchmaßnahmen abgebrochen. Nach Bergung des verunfallten Fahrzeugs durch ein Abschleppunternehmen konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.